Die Zirkusratte

Wegen Erkrankung der Künstler*innen muss die Theatervorstellung „Die Zirkusratte“ am 07. Oktober entfallen. Neuer Termin ist Freitag, der 2. Dezember. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. 

Die Ratte Fred träumt davon, selbst ein berühmter Zirkuskünstler zu sein. Normalerweise führen Zirkusratten ein trauriges Dasein und ernähren sich nur von Abfällen und trockenem Brot. Die meisten finden sie hässlich, und wenn die Vorstellung beginnt, müssen sie sich verstecken. Doch Fred hat lange genug beim Zauberer und den Artisten zugeschaut. Während der Direktor und sein Clown die Vorstellung mit tollen Kunststücken beginnen, stibitzt Fred Zylinder und Zauberstab. Er inszeniert ein vergnügliches Missgeschick nach dem anderen. So müssen sich alle drei ordentlich zusammenraufen, bevor sie sich schließlich gemeinsam vor einem begeisterten Publikum verbeugen.

Für diese Vorstellung nehmen wir keine Anmeldungen mehr entgegen.

Begleitpersonen von KiTas oder Kindergärten zahlen keinen Eintritt.

Foto: Mika & Rino

Ort: Kulturzentrum dasHaus | Dôme

Einlass: 09:15 Uhr

Preis: VVK 4 Euro zzgl. Geb. (Kinder) und 8 Euro zzgl. Geb. (Erwachsene) / AK 7 Euro (Kinder) und 11 Euro (Erwachsene)

Datum:  / 11:00 bis 11:55 Uhr

Nach oben