Lost&Found – Hast du was verloren? Suchst du was? Oder hast du was gefunden? Immer mittwochs bis samstags eröffnet das künstlerische Fundbüro und fragt was mit Verlusten passiert: Mit einer verlorenen Uhr, einem Ring, Erinnerungen aus der Kindheit oder einer Zukunftsvorstellung? Gemeinsam mit euch und eingeladenen Künstler*innen erforschen wir das Thema Verlust – mit Freude, Mut und Zuversicht.
Karin Maria Zimmer Verborgene Pflanzenstimmen Naturklang – Wahrnehmung – Resonanz Zwischen Pflasterstein, Mauern und in Brachen wachsen Pflanzen, die von Verlust und Neubeginn erzählen – durch ihre Klänge. Diese wollen wir gemeinsam entdecken und gestalten. Quelle & Bild: Montag Stiftung Kunst und Gesellschaft
Eintritt frei
Weitere Infos Im Rahmen der Installation Lost&Found finden regelmäßig Veranstaltungen und Künstler*innengespräche statt. Alle Termine findest du auf der Website der Montag Stiftung Kunst und Gesellschaft.